top of page
Suche
  • Autorenbildsonjakomar

Der Versuch...

Um unsere Besucher an unserem Leben teilhaben zu lassen, habe ich mich entschieden einen Blog zu wagen.

Mal sehen was daraus wird, denn irgendwie bin ich mit den "neuen" Medien nicht wirklich vertraut...

Trotzdem möchte ich versuchen euch über unsere Vielfalt zu berichten.

Viel Spaß beim Lesen...



23 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Reboot

1 Comment


r.kitlizka
Apr 11, 2021

Also ich als Nachbar geniesse es, in der Früh einen Gockel schreien zu hören, die Ziegen am Morgen, mit einem Häferl Kaffee in der Hand beobachten zu können und die doch vorhandene Ruhe voll zu geniessen. Eine Zeit mit den neugierigen Ziegen zu verbringen tut echt gut, die sind voll witzig. Und man sollte nicht glauben, was Hendln so alles so machen, wenn der Tag lang ist. Jetzt wo die Ziegen bald Junge bekommen, gibts bald wieder den besten Ziegenkäse, naturbelassen und ich weiß, dass die Ziegen nur das beste zum futtern bekommen... also herrlich... Viel Erfolg und weiter so.... LG dein Nachbar

Like
bottom of page